Pressemitteilung für KüpperPartner AG

//Pressemitteilung für KüpperPartner AG

Pressemitteilung für KüpperPartner AG

„Küpper Partner AG nimmt Geschäftsbetrieb in Zürich auf“

Seit April ist KüpperPartner AG aus München auch in der Schweiz (Küsnacht/Zürich) mit eigener Aktiengesellschaft vor Ort. Die Firma ist spezialisiert auf Beratung für digitales Bauen. In Deutschland arbeiten die BIM-Experten bereits seit vielen Jahren erfolgreich für renommierte Projekte in der gesamten D-A-CH-Region. Die Küpper Partner AG zählt dank Kompetenz sowie personeller und technischer Leistungsfähigkeit zu den ersten Adressen im deutschsprachigen Raum.

Fachmagazine und Fachjournalisten in der Schweiz wurden über Neueröffnung des neuen Büros der KüpperPartner AG in Zürich informiert. Hierzu hat bautalk Adressdatei erstellt. Für diese Pressemitteilung wurde ein Text erstellt und in einer CD-gerechtes Layout eingebaut. Nach Abstimmung und Freigabe durch den Kunden, konnten die Meldung erfolgreich an die Zielgruppe online versendet werden.  Im Anschluss erfolgt eine telefonsiche Nachfassaktion.

Entsprechende Veröffentlichungen in der Fachpresse sind auf diese Pressemitteilung zurückzuführen.

Die gesamte Medienmitteilung lesen Sie hier:  >>>

Medienmitteilung: „KüpperPartner AG nimmt Geschäftsbetrieb in Zürich auf“

2019-05-28T18:28:53+01:00
Grafikdesign Köln Webdesign Köln Corporate Design Köln